Über Kaiserinside…

Ein wenig über mich – Pierre Kaiser. Denn ein Mediengestalter ist auch ein Mensch und ein Unternehmen ein spannendes Abenteuer.

Kaiserinside gibt mir den Freiraum zu der Arbeit, die ich liebe, und zur Kreativität, die ich lebe.

Ich wollte von Anfang an die Ethik und die hohe Anschauung, die ich zu meinem Beruf habe, betonen und unterstreichen, dass sich diese bei allen Leistungen, die ich mit Kaiserinside anbiete, wiederfinden.

Ich habe einen Raum zur Kreation geschaffen.

Pierre
Kaiser

Mediengestalter
Webdesigner
Grafiker

Sehr früh schon war ich von neuen Medien und Technologien sowie dem Kino und der Kunst begeistert. So studierte ich Mediengestaltung und später auch audiovisuelle Technik und Filmtechnik. Meine Erfahrung sammelte ich mit der Realisierung einiger Projekte im Anschluss des Studiums. Schließlich habe ich Kaiserinside gegründet, um noch viele großartige Projekte umsetzen zu können.

An meinem Beruf liebe ich die Vielfältigkeit meiner Aufgaben. Ich setze gern mein gelerntes Fachwissen und meine erworbenen Kompetenzen ein. Dabei bin ich stets offen für neue Erfahrungen und lerne mit Freude immer noch hinzu. Ich stelle mich gerne den Herausforderungen, die mit jedem neuen Projekt auf mich zukommen und finde es sehr schön, neue Lösungen für die Projekte meiner Kunden zu finden.

Pierre Kaiser

Geboren am13/08/1981

BerufMediengestalter

ProgrammeAdobe Illustrator, Adobe Photoshop, Adobe Dreamweaver, Adobe InDesign, Adobe Premiere Pro, Adobe After Effects, Microsoft Office, Google Sketchup, Kerkythea...

SprachenHtml5, CSS3, LESS, SCSS, SASS, PHP, Javascript, Jquery, Ajax,...

InteressenKino, Kunst, Neue Medien, Neue Technologien, Videospiele, das Internet, Werbung, Kommunikation,...

Javascript ist in Ihrem Browser nicht aktiviert. Aktivieren Sie Javascript zur Verbesserung Ihres Erlebnisses.